Willkommen auf der Homepage von Ralf Meyer ... welcome, benvenuto, bienvenido ...
Willkommen auf der Homepage von Ralf Meyer... welcome, benvenuto, bienvenido ... 

Hier beschreibe ich einige Etappen meines Berufsleben:

 

 

Im Jahre 1989 habe ich mit meiner Ausbildung als Bankkaufmann bei der
Kreissparkasse Bitburg-Prüm begonnen.

Nach der Ausbildung war ich viele Jahre als Online-Banking-Berater tätig und anschließend als Kundenberater in der Filialdirektion in Prüm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Jahren 2010 bis 2014 leitete ich die Sparkassen-Geschäftsstelle in Pronsfeld.

Hier im Bild ist weiterhin Gregor Hell zu sehen.

Am 01.08.2014 habe ich mein 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Im Bild ist das Vorstandsmitglied Rainer Nickels zu sehen.

 

 

Seit 2015 bin ich nun als Immobilienberater im Einsatz für die Kreissparkasse Bitburg-Prüm.

 

Vom 05. Mai bis zum 14. Oktober 2015 habe ich die Weiterbildung zum "LBS Immobilienberater IHK" erfolgreich abgeschlossen.

Und jetzt geht es mit einigen persönlichen News weiter:

 

 

So habe ich 1975 ausgesehen. Echt süß, oder nicht?

Hier gibt es das Video dazu. Ist wirklich sehenswert :-)

Hier bin ich mit meiner Freundin Anja zu sehen. Ich finde, wir sind ein hübsches Paar :-)

 

Danke Joachim Mayer von PM Studios
Pfingstmann und Mayer GbR für die tollen Bilder.

2015 war ich mit Jan und Nils für 3 Tage im Europapark. Wir hatten viel Spaß.

Das sind Impressionen von unserem Kurzurlaub im Heidepark im Jahr 2016:

Ein Kurzurlaub auf Kreta im Jahre 2016 mit Kolleginnen und Kollegen:

Die "Turn- und Wandervögel" - meine Fußball-Freunde
Wir haben 2017 den Spreewald besucht. Ein schönes Erlebnis:

Im Jahr 2017 bin ich erneut mit Jan und Nils auf Mallorca gewesen. Ein schöner Urlaub :-)

2021 haben meine Freundin Anja und ich einen sehr schönen Urlaub auf Gran Canaria verbracht. Traumhaftes Wetter und ein Hotel direkt am Meer.

Druckversion | Sitemap
© Ralf Meyer - 2021

Anrufen

E-Mail